E - Wurf ..... Elmira - Elly of Goldenlove x Van Dave of High Hopes

Elly und Dave haben sich am 18.11. .2016 verpaart..Nach 4 Wochen bestätigt es  das Ultraschall, Elly ist tröchtig, wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.

Elmira of Goldenlove  HD B/B ED 0/0  Gonio frei.

Van Dave of High Hopes HD A/A ED 0/0 Gonio frei.

Ichtiose frei

Elly und Dave wurden am 16 Februar Eltern von 5 Rüden und 4 Hündinnen. Elly hatte eine problemlose Geburt.

Die Welpen verbringen den Tag mit trinken ,schlafen und kuscheln bei Mama Elly.


Die Welpen von Elly und Dave sin 4 Wochen alt, sie haben sich schon gut entwickelt .das Leben ist spannend, es gibt viel Neues zu entdecken.Die Kleinen bekommen bereits 4 Mahlzeiten aus dem Teller.


Unsere Welpenschar Emerson, El Peppone, Easy ,Earl Linus,Eiko,  Eny, Enya, Elmira,und Ella  sind ins Welpenhaus umgezogen, dort bietet unsere eingezäuntes Grundstück viel Fläche zum spielen, das Welpenhaus und die Pergola bieten ganztags freien Zugang in den Garten. Unsere Welpen stehen  viele interessante Prägungsspielgeräte zur freien Verfügung.


Die Welpen sind 8 Wochen alt, impfen und chipen in der Tierarzt Praxis ist angesagt..In der letzten Woche machten wir noch verschiedene Ausflüge mit dem Auto.