B- Wurf: Viva Nele vom Schwandedörfli x Don Camillo of Goldenlove

Wir freuen uns riesig unsere Nele hat am 30.Januar 2016 innerhalb 3 Stunden 8 Welpen geboren. Die 5 Rüden und 3 Hündinnen sind munter und Nele ist eine super Hundemama.


Die Welpen sind 2 Wochen alt, Augen und Ohren sind geöffnet, das tägliche Leben wird spannend.

 


Die Welpen sind 4 Wochen alt,sie wurden bereits 2 Mal entwurmt mit Welpansirup. Die Kleinen bekommen nun 4 Mahlzeiten aus dem Teller. Sie erkunden jeden Tag Neues auch ausserhalb der Wurfkiste.


In der 5. Lebenswoche wurde ins Welpenhaus  gezügelt, die Kleinen geniessen den direkt Zugang zum Garten. Hier werden die verschiedenen Welpenprägungsspielsachen aussprobiert.


Die Welpen sind 8 Wochen alt ,die letzte  Woche im Schwandedörfli beginnt, nächste Woche gibt's Besuch in der Tierarzt Praxis zum Impfen, chipen und Untersuchung.

Ausflüge mit dem Auto in den nah gelgenen Wald und in den grossen Villengarten einer Kollegin.


Monika Steffen besuchte uns. und machte tolle Stand- und Kopfbilder. Vielen herzlichen Dank!