A- Wurf  Beautiful Princes Casy vom Schwandedörfli x Don Camillo of Goldenlove

Wir sind happy, Beautiful Princes Casy vom Schwandedörfli und Don Camillo of Goldenlove wurden am 16.09.2015 Eltern von 2 Rüden und 1 Hündin. Weitere 3 Welpen kamen leider bereits tot auf die Welt.

Nun freuen wir uns auf die kommenden 9 Wochen.......mit dem Trio.

 

 


Die Welpen sind nun 1 Woche alt, das Geburtsgewicht ist fast verdoppelt, den Tag verbringen die Kleinen mit trinken, schlafen und kuscheln bei Mama Casy.

Die Welpen sind nun 2 Wochen alt, Augen und Ohren sind geöffnet, somit beginnen die Kleinen bald sehend  und hörend das Leben zu erkunden. Heute bekamen die Welpen die erste Entwurmung in Form von Sirup, danach wurden auch die Krällchen geschnitten.



Die Kleinen von Don und Casy sind 3 Wochen alt, seit paar Tagen laufen die Welpen, nehmen aktiver an der Umwelt teil ,probieren Sachen aus wie das Chräschlikissen und fressen 2 Brei Mahlzeiten aus dem Teller. Das fotografieren ist nun schon viel schwieriger ds die Welpen viel in Bewegung sind!

Die Welpen sind bald 4 Wochen alt, alle drei haben ihren Namen bekommen: Aria Sol Gabetta , Alonso, Argos-James vom Schwandedörfli.

Die Kleinen entwickeln sich gut, spielen miteinander,  erkunden die Umwelt auch ausserhalb der Wurfkiste....!

Heute kam Monika Steffen mit dem Fotoapperat zu Besuch.

Die drei Welpen sind 5 Wochen alt und verbringen nun auch viel Zeit draussen, wo es viel Neues zu entdecken gibt.

Alonso, James und Soleil geniessen das warme Herbstwetter, draussen im Freien herumtoben, die verschiedenen Prägungsspielsachen ausprobieren etc. Am Dienstag bekamen sie Besuch von Maggie einem 7 Wochen alten Golden Mädchen  das als Einzelkind geboren wurde, und den Nachmittag bei uns genossen hat.


Alonso, James und Soleil sind 7 Wochen alt. Sie geniessen das tolle Herbstwetter in vollen Zügen, draussen wird alles erkundet ,gestern machten wir eine kleine Autofahrt,,zum Bahnhof Lützelflüh. Weitere Ausflüge folgen.


Unsere drei , Alonso, Soleil und James sind 8 Wochen alt. Wir besuchten in Langnau die Tierarztpraxis von Yvonne Jaussi und Daniela Gerber, dort wurde geimpft und gechipt. Danach durften sie Yvonne s Garten erkunden, was den drei riesig Spass machte. Liebe Yvonne vielen herzlichen dank für die super Fotos! G-Wurf