C- Wurf Rosalie vom Kopfrein x Don Camillo of Goldenlove


Royal Rosalie vom Kopfrein hatte ein Date mit unserem Don Camillo of Goldenlove. <in 30 Tagen wissen wir mehr....

Wir freuen uns riesig, der Ultraschall hat es bestätigt, Rosalie ist trächtig!


Wir freuen uns riesig, letzte Nacht 20.April 2016 hat Rosalie 8 Hündinnen und 1 Rüde geboren. Rosalie ist eine liebe und fürsorglich Hundemama.



Die Welpen von Don und Rosalie sind 3 Wochen alt, Augen und Ohren sind geöffnet. Visuell und akustisch wird's nun spannend. Auch die erste Entwurmung haben die Kleinen bekommen. Die Krälleli wurden bereits das 2 Mal geschnitten, so dass das Gesäuge  beim Milchtritt nicht verletzt wird.


Unsere Kleinen sind bald 5 Wochen alt ,es wird viel  gespielt, 4 Mahlzeiten aus dem Teller, es gibt immer wieder neues zu entdecke....und bald ziehen wir ins Welpenhaus um, mit direkten  Zugang in den Garten.


Unsere Welpenschar ist gut 5 Wochen alt ,sie sind ins Welpenhaus umgezogen, wo es direkten Zugang zum Welpenspielgarten gibt......dies macht Spass! 


Die Welpen sind bald soweit in ihre neue Familie zu ziehen, wir waren bei Yvonne in der Praxis, zum impfen , chipen und Blutentnahme für die Retriever  Datenbank.

Nun gibt's noch verschieden Ausflüge mit dem Auto....hier in Jegenstorf bei Djune und Mia im Garten. Es hat riesen Spass gemacht!