Whitney Djune vom Schwandedörfli   x                                                                    Ridon Hennet Red Hot CP

Nach einem Treffen im schönen Städtchen  Ettlingen, am 21 August 2016 haben sich die Beiden gepaart.

Am Montag hat es der Ultraschall bestätigt....juppie Djuneli ist trächtig! Wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung.

Whitney Djune vom Schwandedörfli                                             Ridon Hennet Chilli Pepper

HD A/B                                                                                           HD A/A

ED 0/0                                                                                            ED 0/0

PreTest Index A                                                                              Pre Test Index B

DM-sod 1a frei                                                                               DM-sod 1a frei

DM sod 1b frei                                                                               DM -sod 1b frei

 


Wir freuen uns riesig, am 24.Oktober 2016 hat Whitney Djune vom Schwandedörfli innerhalb von 3 Stunden 8 Welpen geboren .4 Rüden und 4 Hündinnen. Djune ist eine liebevolle Hundemama, die Kleinen verbringen die Zeit mit Trinken, Schlafen und Kuscheln.


Die Welpen sind 1 Woche alt...die Kilogrenze ist überschritten....bald können sie selber laufen.


Mit 5 Wochen sind die Welpen ins Welpenhaus umgezogen, dort gibt's direkten Zugang ins Freie.


Unsere Welpenschar ist 8 Wochen alt, am Montag sind wir zu Yvonne in die Tierarztpraxis gefahren zum Impfen, Chipen und der Blutentnahme für die Blutdatenbank. Die Welpen fanden es cool in der Praxis.

Am Mittwochnachmittag sind wir zu Barbara nach Jegenstorf gefahren, also in Djuns zu Hause, dort gab es im Garten viel Neues zu erkunden, später wärmten wir uns dann alle in der warmen Stube.